Bandmanagement

Bandmanagement hat für 98Records schon seit Firmengründung oberster Priorität. Und dank dieser Ausrichtung haben 98Records bereits einigen ihrer Bands in den vergangenen Jahren entscheidende Karriereimpulse (Plattenverträge, Teilnahme an Top Festivals u.a. Wacken, Support für Tourslots o.ä.) geben können.
Diese Karriereimpulse sowie eine Steigerung des Bekanntheitsgrades sind entscheidende Faktoren, um eine Band nach vorn zu bringen und sie einem größeren Publikum vorstellig zu machen. Wir sind daher mit Einsatz aller sozialen Medien und der Print- sowie Onlinepresse intensiv daran, unseren Bands den nächsten Karrieresprung zu verschaffen. Wollt Ihr also den ganzen Businesskram abgeben, dann meldet Euch und lasst Euch ein Angebot dafür machen.
Bands, die sich für ein Bandmanagement bewerben wollen, schreiben bitte inkl. ausführlicher Biografie, Bandfoto und Hörprobe von aktuellem Material an 98Records, Schwedesstraße 24, 34128 Kassel.

Bands im Bandmanagement

Mortal Terror

(Thrash Metal)

Thornbridge

(Power Metal)

Mesmerized

(Progressive Power Thrash)

Bookinganfragen für die oben genannten Bands gern an unsere Adresse. Desweiteren haben wir aktuell noch Slots frei für Bands für ein Bandmanagement. Bewerbungen bitte direkt an uns.

Ehemalige Bands im Roster von 98Records

Burning Hellmet

Metal Gods

Reaper

Gutlock

Reflector

Lane

Monsters of Schwinnerock

White Dwarf