Drowning Sun Metal Night / Eckis Metal Ecke / Metal Lounge

Die Drowning Sun Metal Night ist und bleibt die einzige echte Metalparty im Umkreis von 80 Kilometern und ein Mekka für Anhänger harter Gitarrenklänge. Ob Old School Heavy Metal aus den 80ern, dem Beginn der härtesten aller Musikrichtungen mit der New Wave of British Heavy Metal, Thrash Metal aus den End-80ern, Death und Black Metal aus den 90er Jahren oder Prog, Pagan und Power Metal aus dem vergangenen Jahrzehnt – bei der DSMN bekommt der Fan das Beste aus über 30 Jahren Heavy Metal an einem Abend geboten.
Auf der monatlichen Party treffen sich alle Anhänger dieser Musikrichtung und feiern zusammen ihre Lieblingsmusik. An den Plattentellern agieren mit den DJs Doro und Dirk (98Records Geschäftsführer) die beiden aktivsten und beliebtesten Metal DJs der Szene und daher ist jede Drowning Sun ein Erlebnis.
Alle wichtigen Infos zur Drowning Sun findet Ihr bei Facebook unter
https://www.facebook.com/drowningsunmetalnight.
Die Drowning Sun Metal Night begann im Treibhaus in Zierenberg, danach folgten die Locations Panoptikum in Kassel, Eventarena Auepark in Kassel und das Ganze endete im Jahr 2016 im Kulturzentrum K-19 an der Uni.

IEnde 2016 startete DJ Dirk / nun DJ D.Evil zwei neue Projekte, eins in Kassel mit der monatlichen neuen Party Eckis Metal Ecke in Eckberts Pferdehalfter, Kirchweg 9, und er schloss sich dem DJ-Team der Göttinger Metal Lounge an, wo er seit Dezember mit auflegt. Infos zum DJ: https://www.facebook.com/devil666dj
Infos zu den Partys findet Ihr hier
https://www.facebook.com/EckbertsPferdehalfter
 und hier
www.facebook.com/metalloungegoettingen.
Beide Events werden von 98Records supportet.

Die Drowning Sun wurde auch von 98Records supportet.Hier ein paar Flyer - auch mit besonderen Specials der Kasseler Metalparty.

Ein Besuch der Drowning Sun Metal Night lohnt sich... Wir erwarten Euch im K-19.